Wolfgang Gehrer

Wolfgang_Gehrer_Business

Wolfgang Gehrer „Der Underdog unter den Digitalisierungsexperten“ 

Aktueller Vortrag: „DIE DIGITALE REVOLUTION – Mit Underdog Spirit exponentiell erfolgreich sein“

In seinem Vortrag „DIGITALE REVOLUTION“  beschäftigt sich Wolfgang Gehrer mit den schier unendlichen Möglichkeiten, welche uns durch die Digitalisierung und Technisierung der Welt zur Verfügung stehen/ stehen werden.

Wir behandeln die Digitalisierung bisher weitgehend wie eine Wettervorhersage. Wir versuchen vorher zu sagen, was kommen wird, wann es kommt und wie heftig es wird. Aber sind nicht wir selbst die Gestalter? Sollten wir nicht eine Vision haben, wie wir unsere zukünftige Welt gerne hätten? … und wie wir die entstehenden Möglichkeiten in den Dienst dieser Vision stellen?

Dazu braucht es aber auch eine mutige, pragmatische Herangehensweise. Der Underdog-Spirit aus seinem eigenen Lebensweg ist ständiger Begleiter während des Vortrages. Wenn die Welt immer komplexer und schneller wird, dann ist eine unkonventionelle, praxiserprobte Underdog-Strategie genau der richtige Spirit.

Ein engagierter, leidenschaftlicher Vortrag, in dem Wolfgang Gehrer sein Publikum inhaltlich abholt, mental mitnimmt und nachdrücklich dazu inspiriert, selbst Teil dieser Revolution zu werden und die digitalen Möglichkeiten erfolgreich zu nutzen.

Mehr Informationen unter: www.wolfganggehrer.de

Anfragen und Booking: info@eventandpartners.com